Personalcontroller (m/w)

Düsseldorf

Logistik

Düsseldorf

Zül­pi­cher Str. 10

Personalcontroller (m/w) RP AdLog GmbH Düsseldorf Erstellung und Analyse von Personalkennzahlen, Personalreports und Statistiken; Weiterentwicklung des Berichtswesens; Begleitung von HR-Projekten und Grundsatzthemen durch bedarfsgerechte Ad-hoc-Analysen.

Die Rheinische Post Mediengruppe Ist Ein Mittel­ständisches Medienunternehmen Das Zahlreiche Gedruckte Und Digitale Medien Herausgibt Sie Beschäftigt Rund 5000 Mitarbeiter Als Unternehmen Der Rheinischen Post Mediengruppe Sind Wir Eines Der Größten Serviceunternehmen Für Zeitungsverlage In Deutschland Unser Tätigkeitsfeld Liegt Ua Im Zentraleinkauf Der Innen- Und Immobilien­verwaltung Der Personalbetreuung Und -abrechnung Dem Bereich Finanzen Dem Kunden­service Und Der Logistik Im Großraum Düsseldorf Und Wuppertal Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Des Bereichs Personal Einen Personalcontroller (m/w) In Teilzeit Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 25 Bis 30 Stunden Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Aufgaben Erstellung Und Analyse Von Personalkennzahlen Personalreports Und Statistiken Weiterentwicklung Des Berichtswesens Mitwirkung An Und Customizing Der Jährlichen Personalkostenplanung In Sap Hcm Und Excel Sowie Permanente Optimierung Der Personalplanungs­prozesse Begleitung Von Hr-projekten Und Grundsatzthemen Durch Bedarfsgerechte Ad-hoc-analysen überwachung Und Pflege Des Sap-organisationsmanagements Sicherung Der Datenqualität Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirt­schaftliches Studium Mit Dem Schweunkt Personalmanagement/controlling Oder Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Erste Relevante Berufserfahrung Im (personal-)controlling Kenntnisse Der Personaladministration Und -abrechnung Wünschenswert Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Ein Gutes Gespür Für Plausibilität Selbstständige Zuverlässige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Sap-hcm- Und Ms-office-kenntnisse Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Gmbh Bereich Personal Zülpicher Str 10 40196 Düsseldorf Recruitment@rheinische-postde Wwwrheinischepostmediengruppede Personalcontroller Personalcontrolling Personalfachkaufmann Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Controller Betriebswirt Dipl-kaufmann Personalfachwirt Personalfachkaufmann Hr Human Resources Analyst Manager Managerin Management Personalwesen Kennziffernermittlung Compliance Personalrisiko Projektmanagement Personalmanagement Bereichscontrolling Personalplanung Personalbedarf Accounting Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Business Administration Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Personalwirtschaft Personalplanung Rechnungswesen Reporting Berichtswesen Zeitung Medien Zeitschriften Verlag Rheinische Post Gmbh Nordrhein-westfalen Düsseldorf 40196 Wuppertal Ax54858by Personalcontroller Personalcontrolling Personalfachkaufmann Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Controller Betriebswirt Dipl-Kaufmann Personalfachwirt Personalfachkaufmann HR Human Resources Analyst Manager Managerin Management Personalwesen Kennziffernermittlung Compliance Personalcontroller (m/w) Erstellung Und Analyse Von Personalkennzahlen Personalreports Und Statistiken Weiterentwicklung Des Berichtswesens Begleitung Von HR-Projekten Und Grundsatzthemen Durch Bedarfsgerechte Ad-hoc-Analysen Düsseldorf Personalcontroller Personalcontrolling Personalfachkaufmann Personalkaufmann Personalsachbearbeiter Controller Betriebswirt Dipl-Kaufmann Personalfachwirt Personalfachkaufmann HR Human Resources Analyst Manager Managerin Management Personalwesen Kennziffernermittlung Compliance

Personalsachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m)

Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in in Teil- oder in Vollzeit

Personalcontroller (m/w)